Programm
Suche
Münster
Opera national de Paris: Don Giovanni ENTFÄLLT!

Opera national de Paris: Don Giovanni ENTFÄLLT!

  • Frankreich, 2014
  • 220′
  • Oper
  • Mit: Erwin Schrott, Lian Li, Tatiana Lisnic, Stefan Pop, Adrian Sampetrean, Alexandre Duhamel, Serena Malfi
ACHTUNG: Die Vorstellung von DON GIOVANNI entfällt leider! Bereits gekaufte Karten können selbstverständlich an der Kinokasse umgetauscht werden!

ACHTUNG: PROGRAMMÄNDERUNG! Die Opéra National de Paris hat uns informiert, dass die Aufführung von DON GIOVANNI, deren Ausstrahlung für den 5. Februar 2015 geplant war, nicht aufgezeichnet werden kann. Pressemitteilung der Pariser Oper: "Da es Michael Haneke nicht möglich ist, die Proben zur Wiederaufnahme seiner Inszenierung von DON GIOVANNI zu dirigieren und die Aufzeichnung zu beaufsichtigen, hat es die Pariser Oper im Einvernehmen mit dem österreichischen Künstler vorgezogen, die Ausstrahlung dieser Aufführung zu annullieren." Seien Sie versichert, dass wir diese Situation, die sich unserem Einfluss entzieht, zutiefst bedauern. Bereits gekaufte Karten können selbstverständlich an der Kinokasse umgetauscht werden!

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern