Programm
Suche
Münster
Ratchet & Clank

Ratchet & Clank

  • USA, 2016
  • 94′
  • FSK 6
  • Animation / Abenteuer
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • OT: Ratchet & Clank
  • Regie: Kevin Munroe
Die Verfilmung des Playstation-Spiels, in der der katzenartige Ratchet, der kleine Roboter Clan, Captain Qwark und seine Galactic Rangers die Galaxis vor dem bösen Chairman Drek retten müssen

Ratchet träumt schon lange davon, ein echter Held zu sein. Eines Tages erhält der letzte überlebende Lombax, der ganz ohne Familie auf einem abgelegenen Planeten aufwächst, seine Chance: Er wird losziehen, um den Alien Drek, der die Galaxie Solana bedroht, zu stoppen. Sein einziger Begleiter ist der etwas klein geratene, dafür aber ungemein pfiffige Roboter Clank. Als die Freunde kurz darauf eine Superwaffe finden, wagen sie sich in den furchterregenden Kampf... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern