Programm
Suche
Münster
Spaghetti Story

Spaghetti Story

  • Italien, 2013
  • 82′
  • FSK 18
  • Komödie
  • OT: Spaghetti Story
  • Regie: Ciro De Caro
Festivaltournee Cinema! Italia! (4) im italienischen Original mit Untertiteln

Eine sympathische Independent-Komödie mit scharfem Blick auf das Italien von heute: Vier junge Leute, die darauf brennen, etwas aus ihrem Leben zu machen. Valerio hält sich für einen guten Schauspieler, kriegt vorerst aber nur Mini-Rollen. Sein Freund Scheggia lebt noch bei seiner Großmutter, strebt jedoch eine "höhere Position" an. Serena ist Studentin, will aber eigentlich mit Valerio eine Familie gründen. Giovanna wiederum ist Masseurin, träumt aber von einer Karriere als Chefköchin. Sie alle hoffen auf den großen Durchbruch, doch der lässt auf sich warten. Dann tritt die junge chinesische Prostituierte Mei Mei in ihr Leben die sich in großen Schwierigkeiten befindet, und plötzlich verändert sich alles.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern