Programm
Suche
Münster
The Salvation - Spur der Vergeltung

The Salvation - Spur der Vergeltung

  • Dänemark, 2014
  • 92′
  • FSK 16
  • Drama / Western
  • OT: The Salvation
  • Regie: Kristian Levring
  • Mit: Mads Mikkelsen, Eva Green, Eric Cantona, Mikael Persbrandt, Jeffrey Dean Morgan, Jonathan Price, Douglas Henshall, Nanna Øland Fabricius
Ein dänischer Western-Tribut an John Ford und "Spiel mir das Lied vom Tod" mit Mads Mikkelsen und Eva Green.

Nach sieben Jahren allein in der Fremde ist der Däne Jon mehr als überglücklich, endlich seine Frau und den 11-jährigen Sohn Kresten wieder in die Arme schließen zu können, denn so lange dauerte es, bis er für sich und seine Familie im Grenzland des Wilden Westens eine Existenz aufgebaut hat. Ein Jahr später ist Jon einsamer als je zuvor: Nachdem eine Bande Outlaws seine Frau und den Sohn ermordet haben, hält ihn nur noch sein Wunsch nach Rache aufrecht. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern