Programm
Suche
Neufahrn
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

  • USA, 2007
  • 115′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Dennis Dugan
  • Mit: Adam Sandler, Dan Aykroyd, Jessica Biel, Kevin James, Steve Buscemi

Die Feuerwehrmänner Chuck und Larry sind nicht nur die besten Freunde. Sie sind auch vollkommen unterschiedlich. Der eine ein Lebemann und umtriebiger Single. Der andere ein allein erziehender Vater und bodenständiger Witwer. Doch als Larry herausfindet, dass seine Kinder im Falle seines Todes finanziell nicht abgesichert sind, weil er nicht in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt, bittet er Chuck um einen Gefallen. Die beiden sollen sich als Liebespaar ausgeben. Natürlich nur auf dem Papier. Doch als die Behörden ihr Zusammenleben überprüfen wollen, reicht das plötzlich nicht mehr aus. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern