Programm
Suche
Neufahrn
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

  • USA, 2007
  • 124′
  • FSK 12
  • Action / Abenteuer
  • Regie: Jon Turteltaub
  • Mit: Diane Kruger, Harvey Keitel, Jon Voight, Justin Bartha, Nicolas Cage

Gerade erst hat Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt, da wartet auf den modernen Schatzsucher schon ein neues unerklärliches Rätsel, das es zu lösen gilt. Denn in einem alten Schriftstück findet er Hinweise darauf, dass sein Ur-Ur-Großvater in den Tod von Abraham Lincoln verwickelt gewesen sein soll. Bei dem Versuch, die Wahrheit ans Licht zu bringen und damit den Namen seiner Familie rein zu waschen, stürzt Ben in ein spannendes und vor allem gefährliches Abenteuer. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern