Programm
Suche
Neufahrn
Black Snake Moan

Black Snake Moan

  • USA, 2006
  • 115′
  • FSK 16
  • Drama
  • Regie: Craig Brewer
  • Mit: Christina Ricci, John Cothran jr., Justin Timberlake, S. Epatha Merkerson, Samuel L. Jackson

Früher einmal war Lazarus als Blues-Musiker erfolgreich, doch nun steht er verbittert vor den Scherben seiner Ehe. Am Tiefpunkt seines Lebens tritt unerwartet die junge Rae in sein Leben, die versucht ihre eigenen seelischen Qualen in Alkohol, Drogen und Sex zu ersticken. Als er sie halbnackt und fast zu Tode geprügelt am Straßenrand findet, beschließt der gottesfürchtige Mann, das Mädchen vor sich selbst zu retten und ihre tiefen Wunden zu heilen. Doch seine Methoden sind schonungslos und fast unmenschlich. Und so begeben sich Rae und Lazarus gemeinsam auf einen emotionalen Horrortrip. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern