Programm
Suche
Neufahrn
Bis zum Ellenbogen

Bis zum Ellenbogen

  • Deutschland, 2007
  • 85′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Justus von Dohnanyi
  • Mit: Jan Josef Liefers, Stefan Kurt, Justus von Dohnanyi, Susanne Wolff, Antoine Monot Jr.

Es war ein Zufall, vielleicht aber auch das Schicksal, das den risikofreudigen Juniorpartner Achim und den arbeitslosen Willi zusammengeführt hat. Zwei Männer, die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch eines schweißt die beiden zusammen. Und das ist Sven. Oder besser: Svens Leiche. Die wollen sie nämlich zu einer Seebestattung zum Ellenbogen nach Sylt bringen und ganz nebenbei noch ein bisschen Schwarzgeld abkassieren. Doch da gibt es ein Problem: Denn während Geld nicht stinkt, kann man das von Sven nun nicht gerade behaupten. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern