Programm
Suche
Neufahrn
Daddy ohne Plan

Daddy ohne Plan

  • USA, 2007
  • 110′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: Andy Fickman
  • Mit: Dwayne 'The Rock' Johnson, Kyra Sedgwick, Morris Chestnut, Roselyn Sanchez, Madison Pettis

Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Joe Kingman es geschafft hat. Denn als bester Quarterback der Boston Rebels genießt der attraktive Junggeselle nicht nur ein Leben im absoluten Luxus. Er umgibt sich auch mit den coolsten Typen und heißesten Frauen und feiert stets die angesagtesten Partys. Doch gerade als alles perfekt zu laufen scheint und seine Mannschaft sogar zum ersten Mal die Chance auf die Meisterschaft hat, steht plötzlich die 8-jährige Peyton vor seiner Tür. Und die hat auch noch eine Geburtsurkunde dabei. Eine Geburtsurkunde mit seinem Namen darauf. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern