Programm
Suche
Neufahrn
Balls of Fury

Balls of Fury

  • USA, 2007
  • 86′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Robert Ben Garant
  • Mit: Christopher Walken, Dan Fogler, George Lopez, James Hong, Maggie Q

Einst war er das Ausnahmetalent unter den Tischtennisspielern. Doch kaum war er ganz oben, fand er sich genauso schnell auch wieder ganz unten wieder, und heute sieht Randy Daytona eher nicht mehr wie ein früherer Weltklassesportler aus. Trotzdem taucht eines Tages ausgerechnet das FBI bei ihm auf, damit er für einen Auftrag in der Untergrund-Pingpong-Szene noch einmal den Schläger in die Hand nimmt und in Trikot und Schweißbändchen schlüpft. Doch die Rückkehr in den Sport ist nicht nur alles andere als leicht. Sie ist auch gefährlich. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern