Programm
Suche
Neufahrn
Der Mond und andere Liebhaber

Der Mond und andere Liebhaber

  • Deutschland, 2008
  • 103′
  • FSK 12
  • Komödie / Drama
  • Regie: Bernd Böhlich
  • Mit: Andreas Schmidt, Birol Ünel, Fritzi Haberlandt, Katharina Thalbach, Steffen Scheumann

Nachdem ihr ehemaliger Arbeitgeber, ein kleines Kosmetikstudio, Pleite gemacht hat, muss Hanna nicht nur an einer Tankstelle jobben, um ihr Geld zu verdienen. Sie sitzt auch noch auf ganzen Kisten voller Parfüm. Trotzdem versucht die leidenschaftliche Frau, sich irgendwie durchs Leben zu hangeln. Bis sie eines Tages ihre große Liebe trifft. Doch weil die leider vergeben ist, kostet es Hanna jede Menge Kraft und literweise Parfüm, um am Ende doch noch zu bekommen, was sie will. Nämlich alles. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern