Programm
Suche
Neufahrn
Bis später, Max! - Die Liebe kommt, die Liebe geht

Bis später, Max! - Die Liebe kommt, die Liebe geht

  • Deutschland, 2007
  • 85′
  • FSK 12
  • Komödie / Drama
  • Regie: Jan Schütte
  • Mit: Barbara Hershey, Otto Tausig, Rhea Perlman, Tovah Feldshuh, Elizabeth Peña

Mit seinen 80 Jahren kann sich Schriftsteller Max zwar nicht mehr an alles so gut erinnern wie früher. Doch eines vergisst der Charmeur der alten Schule ganz sicher nie: die Frauen. Denen jagt er noch immer nach wie am ersten Tag und ist dabei weder kleineren, unschuldigen Liebeleien, noch leidenschaftlichen, amourösen Abenteuern abgeneigt. Auf seiner ständigen Suche nach der großen Liebe vergisst er allerdings gerne mal, dass zuhause bereits eine Frau auf ihn wartet. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern