Programm
Suche
Neufahrn
Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop

  • USA, 2010
  • 111′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Andy Tennant
  • Mit: Cathy Moriarty, Christine Baranski, Dorian Missick, Gerard Butler, Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Natalie Morales, Siobhan Fallon

Leider hatte Milo Boyd als Kautions-Cop in der letzten Zeit eher weniger Glück, doch sein neuster Auftrag scheint nicht nur eher leicht verdientes Geld zu sein, sondern noch dazu genau der Job, von dem wohl jeder geschiedene Mann träumt. Schließlich soll er niemand Geringeren in den Knast bringen als seine eigene Ex-Frau. Schnell muss er dabei jedoch feststellen, dass die Sache so einfach dann doch nicht ist und dass sie beide vielleicht nicht viel, aber zumindest noch eines gemeinsam haben: Ein paar Gangster nämlich, die ihnen unbedingt an den Kragen wollen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern