Programm
Suche
Neufahrn
Der letzte Exorzismus

Der letzte Exorzismus

  • USA, 2010
  • 86′
  • FSK 16
  • Horrorfilm
  • Regie: Daniel Stamm
  • Mit: Ashley Bell, Caleb Landry Jones, Iris Bahr, John Wright Jr., Louis Herthum, Patrick Fabian, Shanna Forrestall, Tony Bentley

Für den Prediger Cotton Marcus ist der Exorzismus schon seit vielen Jahren ein sehr einträgliches Geschäft. Ein Geschäft mit den Ängsten der Menschen, mit der vermeintlichen Macht des Glaubens und - nicht zuletzt - ein Geschäft mit der Illusion. Doch nun soll damit endgültig Schluss sein. Von Schuldgefühlen getrieben, will der Priester nämlich einen letzten Exorzismus an einer Farmerstochter vor laufender Kamera durchführen und dabei seine eigene Arbeit als Schwindel aufdecken. Aber es kommt alles ganz anders. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern