Programm
Suche
Neufahrn
Contraband

Contraband

  • USA, 2012
  • 109′
  • FSK 16
  • Thriller
  • Regie: Baltasar Kormákur
  • Mit: Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster, Giovanni Ribisi, Lukas Haas, Caleb Landry Jones, Diego Luna, Jonathan Kimble Simmons

Früher einmal gehörte Chris Farraday zu den Besten der Besten, aber seine Tage als Schmuggler gehören für den Ehemann und fürsorglichen Familienvater längst der Vergangenheit an. Das ändert sich jedoch, als sein Schwager Andy einen Deal vermasselt und damit einen skrupellosen Gangsterboss auf den Plan ruft. Um Andys Leben zu retten, muss Chris nämlich noch einmal sein ganzes Können unter Beweis stellen und einen Job im großen Stil abwickeln. Leider läuft dabei alles anders als geplant... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern