Programm
Suche
Neufahrn
Der Chaos-Dad

Der Chaos-Dad

  • USA, 2012
  • 114′
  • FSK 16
  • Komödie
  • Regie: Sean Anders
  • Mit: Adam Sandler, Andy Samberg, Leighton Meester, Robert Matthew Van Winkle, James Caan, Milo Ventimiglia, Blake Clark, Meagen Fay

Donny ist nicht unbedingt jemand, den man einen verantwortungsvollen Vater nennen würde. Kein Wunder also, dass er zu seinem Sohn Todd schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, nachdem dieser bereits mit 18 bei ihm ausgezogen ist. Sein unkonventionelles, unangepasstes Leben hat den eingefleischten Playboy jedoch in eine finanzielle Sackgasse manövriert, aus der er sich selbst nicht befreien kann. Donny beschließt deshalb, Todd einen Besuch abzustatten - ausgerechnet zu dessen Hochzeit... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern