Programm
Suche
Neufahrn
Agent Ranjid rettet die Welt

Agent Ranjid rettet die Welt

  • Deutschland, 2012
  • 81′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Michael Karen
  • Mit: Kaya Yanar, Gode Benedix, Birte Glang, Vedat Erincin, Rutger Hauer, Tom Gerhardt, Heinrich Giskes, Ralph Herforth

Eigentlich ist Ranjid ein einfacher, indischer Mann, verdient als Putzkraft sein Geld und ist schon glücklich, wenn er die Zeit mit seiner geliebten Kuh Benytha verbringen kann. Als die jedoch eine kostspielige Operation braucht, die er sich nicht leisten kann, und zeitgleich ein niederländischer Bösewicht die Herrschaft über den Planeten an sich reißen will, wächst der gutherzige Ranjid über sich hinaus. Denn plötzlich muss er nicht nur seine Benytha retten, sondern auch die Welt. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern