Programm
Suche
Neufahrn
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

  • USA, 2013
  • 124′
  • FSK 12
  • Liebesfilm / Fantasy
  • Regie: Richard LaGravenese
  • Mit: Alden Ehrenreich, Alice Englert, Jeremy Irons, Viola Davis, Emmy Rossum, Thomas Mann, Emma Thompson, Eileen Atkins

Bisher führte Ethan das Leben eines ganz gewöhnlichen Teenagers in einer ganz gewöhnlichen amerikanischen Kleinstadt. Doch bisher kannte er auch Lena noch nicht. Als das junge Mädchen neu an seine Schule kommt, ist es um den gelangweilten 16-Jährigen sogleich geschehen, denn sie ist anders als alle Menschen, die er bisher kennengelernt hat, und wirbelt seinen Alltag komplett durcheinander. Doch Ethan ahnt nicht, dass Lena ein schicksalhaftes Geheimnis verbirgt? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern