Programm
Suche
Neufahrn
Dating Lanzelot

Dating Lanzelot

  • Deutschland, 2011
  • 93′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Oliver Rihs
  • Mit: Peter Weiss, Manuel Cortez, Jule Böwe, Elzemarieke De Vos, Julia Dietze, Nike Martens, Jytte Merle Böhrnsen, Doris Schefer

Lanzelot ist ein netter Kerl. Er ist gebildet, höflich, sympathisch und sieht nicht einmal schlecht aus. Er könnte ein echter Frauenschwarm sein, doch genau da fängt es an zu hapern für den schüchternen Studenten. Die Sache mit dem anderen Geschlecht bekommt er nämlich einfach nicht hin. Jedes Mal steht er sich dabei selbst im Weg. Das wird schlagartig anders, als einer seiner Freunde ein Online-Dating-Profil für ihn einrichtet. Plötzlich kann sich Lanzelot vor Angeboten gar nicht retten. Aber ob da die wahre Liebe mit bei ist? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern