Programm
Suche
Neufahrn
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

  • USA, 2013
  • 113′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Anchorman 2: The Legend Continues
  • Regie: Adam McKay
  • Mit: Will Ferrell, Paul Rudd, Steve Carell, David Koechner, Christina Applegate, Harrison Ford, Jim Carrey, Liam Neeson, Kirsten Dunst, Vince Vaughn

Eine Zeit voller Ruhm, Erfolg und guter Quoten? Die gab es, doch die ist lange her. Mittlerweile berichtet Ron Burgundy nicht mehr über die großen Ereignisse, die die Welt bewegen. Anstatt wichtige Persönlichkeiten des Zeitgeschehens zu interviewen, moderiert der Reporter des legendären Newsteams der 70er Jahre nun die Delfin-Show in einem Themenpark. Beruflich gesehen ist er damit am Tiefpunkt angekommen - bis er eines Tages ein überraschendes Angebot erhält... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern