Programm
Suche
Neufahrn
Wish I was here

Wish I was here

  • USA, 2014
  • 106′
  • FSK 6
  • Komödie
  • OT: Wish I was here
  • Regie: Zach Braff
  • Mit: Zach Braff, Josh Gad, Ashley Greene, Kate Hudson, Joey King, Mandy Patinkin, Donald Faison, Pierce Gagnon
Warmherzige Komödie mit Kate Hudson & Zach Braff!

Bis jetzt lief eigentlich immer alles ganz easy für den eher mäßigen Berufsschauspieler Aidan Bloom. Solange seine Frau in ihrem Vollzeitjob als Verwaltungsangestellte blieb, war das Einkommen gesichert und da sein eigener Vater die teure Schule seiner beiden Kids finanziert hat, blieb ihm immer genug Zeit für ein wenig selbstverliebte Nabelschau. Doch dann kommt es ganz dicke: Seine Frau wird auf der Arbeit sexuell belästigt, der Vater erkrankt und die Kinder müssen die noble Bildungsanstalt verlassen. Nun wird es Zeit für Aidan, zu zeigen, was in ihm steckt... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern