Unsere kommenden Events

Donnerstag, 04.08., - Sonntag, 07.08.2016

Einlass: 19h Beginn ca.21.30h

Ort: Marstall Schloss Neuhaus

Mehr Infos

Auch in diesem Jahr findet bundesweit und auch in Deinem Cineplex unsere große Einschulungsaktion statt!

Mehr Infos

In diesen Sommerferien haben wir ein ganz spezielles Angebot für alle Schüler bis einschl. 16 Jahren. Mit dem Sommerferienkino-Pass bekommt Ihr vergünstigten Eintritt beim zweiten und dritten Kinobesuch und schon ab dem ersten Besuch tolle Angebote an der Süßwarentheke!

Mehr Infos

NW SommerFilmfestival 2016 vom 23. Juni 2016 bis 31. Juli 2016

Seit 18 Jahren führen das Cineplex Paderborn und die Neue Westfälische Zeitung gemeinsam alljährlich das NW-SommerFilmFestival durch. Diese Tradition wird auch in diesem Jahr fortgesetzt: Wir präsentieren die Filmjuwelen des vorhergehenden Kinojahres!

Mehr Infos

 

So, 31. Jul

Pets

Animationsspaß von den Machern von "Ich - Einfach unverbesserlich", in dem Haustiere, allein zu Haus gelassen, ihren teils ungewöhnlichen, persönlichen Hobbies frönen.

Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm PETS (3D). Denn wer hat sich die Frage noch nicht gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag auf der Arbeit oder in der Schule sind? (Quelle: Verleih) Mehr Infos

12:35 Uhr

3D OV
Tickets
 

Mo, 01. Aug

Sneak Preview

Reservierte Karten müssen bis spätestens 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt sein. Danach besteht kein Anspruch auf diese Plätze mehr.

Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme schon Wochen vor ihrem regulären Start! Mehr Infos

20:15 Uhr

2D OV
Tickets

22:30 Uhr

2D
Tickets

23:00 Uhr

2D OV
Tickets
 

04.08. 2016 >>Open Air Kino Schloss Neuhaus

Unverhofft kommt oft - das gilt auch und vor allem für die Liebe. Und manchmal entführt sie uns in Richtungen, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können ...Louisa "Lou" Clark (Emilia Clarke) wohnt auf dem Lande in einem malerischen englischen Städtchen. Ohne sich je ein konkretes Lebensziel vorzunehmen, hangelt sich die spleenige, kreative 26-Jährige von einem Job zum nächsten, um ihre unverdrossen fest zusammenhaltende Familie über die Runden zu bringen. Ihr sprichwörtlicher Optimismus wird jedoch mit ihrem neuesten Broterwerb erstmals auf eine harte Probe gestellt: Im "Schloss" des kleinen Ortes wird sie die Pflegerin und Gesellschafterin des wohlhabenden jungen Bankers Will Traynor (Sam Claflin), der seit einem Unfall vor zwei Jahren an den Rollstuhl gefesselt ist - von einem Augenblick zum anderen hat sich sein Leben dramatisch verändert. Seine große Abenteuerlust gehört der Vergangenheit an - übrig bleibt ein Zyniker, der seine jetzige Existenz als sinnlos empfindet. Doch Lou nimmt sich vor, Will zu beweisen, dass das Leben sich weiterhin lohnt: Gemeinsam lassen sie sich auf eine Abenteuertour ein, die sie allerdings so nicht geplant haben... Wie sich Herz und Verstand unter diesen Umständen verwandeln, hätten beide sich niemals träumen lassen. (Quelle: Verleih) Mehr Infos

20:00 Uhr

2D
Tickets
 

Fr, 05. Aug

Fack Ju Göhte 2

>>Open Air Kino Schloss Neuhaus<<

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gerster (Katja Riemann) die altsprachliche Konkurrenzschule ausbooten und dem Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen. Ihr Traum: Das Image der Goehte-Gesamtschule steigern, um Aushängeschild der neuen Kampagne des Bildungsministeriums zu werden. Müller und Schnabelstedt (Karoline Herfurth) werden zur Klassenfahrt in ein thailändisches Küsten-Kaff verdonnert. Im fernen Thailand drehen Chantal (Jella Haase), Zeynep (Gizem Emre), Danger (Max von der Groeben) & Co erst so richtig auf und präsentieren ein schillerndes Spektrum an sozialer Inkompetenz ... (Quelle: Verleiher) Mehr Infos

20:00 Uhr

2D
Tickets
 

>>Open Air Kino Schloss Neuhaus<<

Kaum ein Film wird momentan so sehnsüchtig erwartet wie das neue Abenteuer aus dem legendären STAR WARS Universum. Lucasfilm und der visionäre Regisseur J.J. Abrams nehmen uns mit auf eine unvergessliche Reise in eine weit, weit entfernte Galaxis! STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT wurde nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams inszeniert. Zum eindrucksvollen Cast gehören John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow, sowie die Stars der Original-Trilogie: Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker. Für die Produktion zeichnen Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk verantwortlich. Der erfolgreiche und mehrfache Oscar®-Gewinner John Williams steuert erneut die Filmmusik bei. (Quelle: Verleiher) Mehr Infos

20:00 Uhr

2D
Tickets
 

So, 07. Aug

The Jungle Book

>>Open Air Kino Schloss Neuhaus<<

Nachdem der kleine Mogli durch ein Unglück seine Eltern verloren hat, findet er sich ganz allein im tiefen indischen Dschungel wieder. Nur dank der Fürsorge von Wolfsmutter Rakcha gelingt es dem Jungen zu überleben, aber lange kann er nicht bei den Wölfen bleiben, denn sie fürchten Schir Khan. Der imposante Tiger hasst die Menschen und will sie vernichten. Doch Mogli findet bald neue Gefährten: Mit dem witzigen Bären Balu und dem strengen Panther Baghira erlebt er das größte Abenteuer seines Lebens. (v.f.) Mehr Infos

20:00 Uhr

2D
Tickets

Am 10. August um 20 Uhr haben wir für Euch den zweiten Teil des wiederbelebten Turtles-Franchise mit "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows" in der Preview in 3D! Mehr Infos

20:00 Uhr

3D
Tickets

>>Open Air Kino Satzkotten<<

Der geilste Tag

Freitag, 12. August 2016
21 Uhr

Die Dreckburg in Salzkotten liefert auch in diesem Jahr wieder die Kulisse für unseren Kinosaal 9 unter dem Sternenhimmel! Das Cineplex zeigt in Kooperation mit der Stadt Salzkotten die Erfolgskomöide "Der geilste Tag" im diesjährigen Openair Kino am Freitag, 12. August 2016.

Mehr Infos

Familien-Preview am 14. 8., ab 18. 8. neu im CINEPLEX: In der Kinderbuchverfilmung muss Emma Schweiger ihren besten Freund überzeugen, dass sie viel besser ist als dessen coole Kumpels.

Mehr Infos

15:00 Uhr

2D
Tickets

Echte-Kerle-Preview am 17. August im CINEPLEX: Superbösewichte aus dem Hause DC begeben sich im Auftrag der US-Regierung auf Himmelfahrtkommandos, um dem Strafvollzug zu entgehen.

Mehr Infos

20:00 Uhr

3D
Tickets

20:30 Uhr

3D OV
Tickets

Ladies-First-Preview am 24. 8., neu im CINEPLEX: Die Romantische Ensemblekomödie in der Art von "Valentinstag" vom "Pretty Woman"-Regisseur.

Alle Besucherinnen bekommen ein Glas Jules Mumm und eine Ausgabe der JOLIE.

Mehr Infos

20:15 Uhr

2D
Tickets

Am Dienstag, den 27.09.16 zeigen wir um 20 Uhr "Attack on Titan Pt. 1 (deutsche Fassung)"

Eintritt: 12 Euro / Freie Platzwahl
100 Min. / FSK 16

Mehr Infos

20:00 Uhr

2D
Tickets

Gewinnspiele

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern