Programm
Suche
Paderborn
Ein russischer Sommer

Ein russischer Sommer

  • Deutschland, 2009
  • 112′
  • FSK 6
  • Drama / Biographie
  • Regie: Michael Hoffman
  • Mit: Anne-Marie Duff, Christopher Plummer, Helen Mirren, James McAvoy, Kerry Condon, Paul Giamatti, John Sessions, Patrick Kennedy

Der junge Sekretär Walentin ist ein Mensch, der in seinem Leben noch nicht viele eigene Erfahrungen gemacht hat - schon gar nicht in der Liebe. Umso mehr verehrt er deshalb die Ansichten, die sein großes Vorbild Leo Tolstoi zu diesem Thema vertritt. Als er jedoch die Chance erhält, für diesen zu arbeiten, gerät er damit mitten in einen leidenschaftlichen und idealistischen Kampf zwischen dem Schriftsteller und seiner Frau Sofia, der ihre große Liebe für immer zu zerstören droht. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern