Programm
Suche
Passau
Bruder vor Luder

Bruder vor Luder

  • Deutschland, 2015
  • 87′
  • FSK 6
  • Komödie
  • OT: Bruder vor Luder
  • Regie: Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Tomas Erhart
  • Mit: Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Milena Tscharntke, Tara Fischer, Jonas Berg
Die beliebten Brüder müssen sich zwischen Liebe und Erfolg entscheiden

Die YouTube-Zwillinge Heiko und Roman wollen nun an die Spitze, und ein erstes Konzert soll sie ganz groß herausbringen. Aber wie es oft bei angehenden Rockstars ist: Sie fallen durch die Mädels. Bei den Brüdern sind es die Schwestern Jessy und Bella. Denn als Jessy sich aus Ruhmsucht an Heiko heranmacht, sorgt sie fast dafür, dass der geplante Gig gar nicht erst stattfindet, weil Heiko vor lauter Schmetterlingen im Bauch alles schleifen lässt und sich sogar mit Roman überwirft. Doch zum Glück ist Bella, die heimlich in Roman verliebt ist, gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um ihre hinterhältige Schwester auszubremsen. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern