Programm
Suche
Penzing
Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

  • Finnland, 2012
  • 76′
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien
  • Regie: Kari Juusonen, Jorgen Lerdam

Wirklich begeistert war Niko weder von dem neuen Mann an der Seite seiner Mutter noch von seinem neuen kleinen Stiefbruder Jonni. Immerhin hatte der Rentierjunge bisher die Hoffnung, seine Eltern würden zueinander finden und sie könnten wieder eine richtige Familie sein. Als Jonni jedoch von zwei Adlern entführt wird, zögert Niko keine Sekunde und macht sich auf den Weg, den Bruder zu retten. Damit beginnt für ihn und seine Freunde ein aufregendes Abenteuer, bei dem nicht nur die frischgebackene Familie, sondern sogar Weihnachten auf dem Spiel steht... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern