Programm
Suche
Penzing
Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes

Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes

  • Deutschland, 2015
  • 90′
  • OT: Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes
  • Regie: Claudia Garde
  • Mit: Axel Milberg, Sibel Kekilli, Lars Eidinger

Sonntags Tatort schauen und gemeinsam ermitteln. Live im Kino!
Forstsetzung des Tatort "Borowsi und der stille Gast"
An der Kieler Förde wird eine verwirrte Frau aufgefunden. Ihre Äußerungen lassen befürchten, dass der berüchtigte Frauenmörder Kai Korthals wieder aufgetaucht ist.
Kommissarin Brandt informiert ihren Kollegen Borowski über den Serienkiller, mit dem sie einst selbst Traumatisches erlebt hat.
Borowski kommt der neue Fall ungelegen. Er ist frisch verliebt und möchte heiraten. Doch als seine Braut spurlos verschwindet, muss er sich fragen, ob der Mörder seinetwegen zurückkehrt ist. (Quelle: Das Erste)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern