Programm
Suche
Euskirchen

Letzte Chance Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

  • 2. Woche
  • Deutschland, 2017
  • 93´
  • FSK 0
  • Komödie

  • OT: Lucky Loser
    Regie: Nico Sommer
    Mit: Peter Trabner, Annette Frier, Kai Wiesinger, Emma Bading, Elvis Clausen

Das Schicksal meint es gar nicht gut mit Mike: Seine Frau Claudia hat ihn bereits vor neun Jahren verlassen, sein Job ist langweiliger denn je und zu guter Letzt hat er auch noch seine Wohnung verloren. Und nun will plötzlich die pubertierende Tochter bei ihm einziehen - und genau da wittert Mike, der sich immer noch nach seiner Ex verzehrt, die große Chance zum Neuanfang... (vf)
Cineplex Euskirchen
2D
Spätere Vorstellungen anzeigen
Heute
17.08.
Fr.
18.08.
Sa.
19.08.
So.
20.08.
Mo.
21.08.
Di.
22.08.
Mi.
23.08.
Do.
24.08.
Fr.
25.08.
Sa.
26.08.

Letzte Chance Heartbeats

  • 2. Woche
  • USA, 2017
  • 107´
  • FSK 0
  • Liebesfilm / Tanzfilm

  • OT: Heartbeats
    Regie: Duane Adler
    Mit: Krystal Ellsworth, Amitash Pradhan, Justin Chon, Daphne Zuniga

Kelli ist alles andere als begeistert, als sie ihre Familie zu einer Hochzeit nach Indien begleiten soll, denn eigentlich wollte die leidenschaftliche Hip-Hop-Tänzerin in Kürze mit ihrer Crew bei einem wichtigen Termin auftreten. Nun sitzt sie gegen ihren Willen in Mumbai fest. Doch ihr Frust verschwindet im Nu, als sie Aseem kennenlernt, denn der junge Inder ist nicht nur charmant, sondern ebenso versessen auf das Tanzen wie sie. Schon bald knistert es gehörig zwischen den beiden... (vf)
Cineplex Euskirchen
2D
Spätere Vorstellungen anzeigen
Heute
17.08.
Fr.
18.08.
Sa.
19.08.
So.
20.08.
Mo.
21.08.
Di.
22.08.
Mi.
23.08.
Do.
24.08.
Fr.
25.08.
Sa.
26.08.

Letzte Chance Alibi.com

  • 3. Woche
  • Frankreich, 2017
  • 89´
  • FSK 6
  • Komödie

  • OT: Alibi.com
    Regie: Philippe Lacheau
    Mit: Philippe Lacheau, Élodie Fontan, Julien Arruti, Tarek Boudali, Didier Bourdon, Nathalie Baye

Greg ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des überaus erfolgreichen Unternehmens Alibi.com: Die zumeist männlichen Kunden werden bei Bedarf mit Alibis nach Maß beliefert. Zusammen mit seinem Partner Augustin und dem neuen Mitarbeiter Medhi wenden sie dabei alle Formen der Kunst an, um ihre Klienten zu decken oder ihnen aus der Patsche zu helfen. Doch dann lernt Greg die schöne Flo kennen - und wenn diese eins verabscheut, dann sind es lügende Männer... Selbstredend, dass Flo unter keinen Umständen den Hintergrund von Gregs Erfolg erfahren darf. Doch als Greg eines Tages Flos Eltern kennenlernt und ausgerechnet in ihrem Vater einen der treusten Kunden von Alibi.com erkennt, nimmt das Chaos seinen Lauf... (Quelle: Verleih)
Cineplex Euskirchen
2D
Spätere Vorstellungen anzeigen
Heute
17.08.
Fr.
18.08.
Sa.
19.08.
So.
20.08.
Mo.
21.08.
Di.
22.08.
Mi.
23.08.
Do.
24.08.
Fr.
25.08.
Sa.
26.08.

Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern