Programm
Suche
Lippstadt

Neu Guardians of the Galaxy Vol. 2

  • 1. Woche
  • USA, 2017
  • 135´
  • FSK 12
  • Abenteuer / Action / Science-Fiction

  • OT: Guardians of the Galaxy Vol. 2
    Regie: James Gunn
    Mit: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan
Barrierefreies Kino mit Greta & Starks! ++ Reservierungen sind erst am jeweiligen Spieltag möglich! Kauf deine Tickets online - OHNE Buchungsgebühr. Du zahlst online den gleichen Preis, wie an der Kinokasse! Keine Abholfrist und keine Wartezeit!

Mit GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 kommt das wohl Aufsehen erregendste Heldenquintett zurück auf die Kinoleinwände! Zu den ohrwurmverdächtigen Songs des berühmten Mixtape#2 ist Peter Quill alias Star-Lord mit seinen neugewonnenen Freunden auf der Suche nach seiner wahren Herkunft. (Quelle: Verleih)
Cineplex Lippstadt
3D
Spätere Vorstellungen anzeigen
Heute
01.05.
Di.
02.05.
Mi.
03.05.
Do.
04.05.
Fr.
05.05.
Sa.
06.05.
So.
07.05.
Mo.
08.05.
Di.
09.05.
Mi.
10.05.
2D
Spätere Vorstellungen anzeigen
Heute
01.05.
Di.
02.05.
Mi.
03.05.
Do.
04.05.
Fr.
05.05.
Sa.
06.05.
So.
07.05.
Mo.
08.05.
Di.
09.05.
Mi.
10.05.

Neu Ein Dorf sieht schwarz

  • 2. Woche
  • Frankreich, 2016
  • 93´
  • FSK 0
  • Tragikomödie
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene

  • OT: Bienvenue à Marly-Gomont
    Regie: Julien Rambaldi
    Mit: Marc Zinga, Aïssa Maïga, Médina Diarra
Reservierungen sind erst am jeweiligen Spieltag möglich! Kauf deine Tickets online - OHNE Buchungsgebühr! Du zahlst den gleichen Preis wie an der Kinokasse! Keine Abholfrist und keine Wartezeit!

Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist Arzt und stammt aus dem Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Kaff nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie umzuziehen. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen und alles tun, um den "Exoten" das Leben schwer zu machen. Aber wer mutig seine Heimat verlassen hat und einen Neuanfang in einem fremden Land wagt, lässt sich so leicht nicht unterkriegen...(Quelle: Verleih)
Cineplex Lippstadt
2D
Spätere Vorstellungen anzeigen
Heute
01.05.
Di.
02.05.
Mi.
03.05.
Do.
04.05.
Fr.
05.05.
Sa.
06.05.
So.
07.05.
Mo.
08.05.
Di.
09.05.
Mi.
10.05.

Neu Die andere Seite der Hoffnung

  • 5. Woche
  • Finnland, 2017
  • 100´
  • FSK 6
  • Drama

  • OT: Toivon tuolla puolen
    Regie: Aki Kaurismäki
    Mit: Sherwan Haji, Sakari Kuosmanen, Ilkka Koivula
Barrierefreies Kino mit Greta und Starks! +++ Resverierungen sind erst am jeweiligen Spieltag möglich! Kauf deine Tickets einfach online - OHNE Buchungsgebühr. Du zahlst den gleiche Preis, wie an der Kinokasse! Keine Abholfrist und keine Wartezeit!

Khaled (Sherwan Haji), ein junger Syrer, gelangt als blinder Passagier nach Helsinki. Dort will er Asyl beantragen, ohne große Erwartungen an seine Zukunft. Wikström (Sakari Kuosmanen) ist ein fliegender Händler für Männerhemden und Krawatten. In der Mitte des Lebens angekommen, verlässt er seine Frau, gibt seinen Job auf und profiliert sich kurzfristig als Poker-Spieler. Von dem wenigen Geld, das er dabei gewinnt, kauft er ein herunter-gewirtschaftetes Restaurant in einer abgelegenen Gasse von Helsinki. Als die finnischen Behörden entscheiden, Khaled in die Ruinen von Aleppo zurückzuschicken, beschließt er, illegal im Land zu bleiben. Wikström findet ihn schlafend im Innenhof vor seinem Restaurant. Vielleicht sieht er etwas von sich selbst in diesem ramponierten, angeschlagenen Mann. Jedenfalls stellt er Khaled als Putzkraft und Tellerwäscher an. Für einen Moment zeigt uns das Leben seine sonnigere Seite, aber schon bald greift das Schicksal ein. Der Ausgang des Films bleibt offen, er führt entweder in ein respektables Leben oder auf den Friedhof. Für in die Enge getriebene Menschen bietet beides Vorzüge. (Quelle: Verleih)
Cinema+Studio Lippstadt
2D
Spätere Vorstellungen anzeigen
Heute
01.05.
Di.
02.05.
Mi.
03.05.
Do.
04.05.
Fr.
05.05.
Sa.
06.05.
So.
07.05.
Mo.
08.05.
Di.
09.05.
Mi.
10.05.

Neu Verborgene Schönheit

  • USA, 2016
  • 97´
  • FSK 6
  • Drama

  • OT: Collateral Beauty
    Regie: David Frankel
    Mit: Will Smith, Keira Knightley, Edward Norton, Helen Mirren, Kate Winslet, Michael Peña
1. Mai: Kino für Kenner - erleben Sie ausgewählte Filme noch einmal auf der Kinoleinwand im Cinema+Studio in der Rathausstraße! Reservierungen sind erst am Spieltag möglich!

Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles verliert. Durch gezielte Provokationen zwingen sie ihn dazu, sich auf überraschende und zutiefst menschliche Weise mit der Wahrheit auseinanderzusetzen. (Quelle: Verleih)
Cinema+Studio Lippstadt
2D
Spätere Vorstellungen anzeigen
Heute
01.05.
Di.
02.05.
Mi.
03.05.
Do.
04.05.
Fr.
05.05.
Sa.
06.05.
So.
07.05.
Mo.
08.05.
Di.
09.05.
Mi.
10.05.

Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern