Programm
Suche
Alsdorf

Sneak Marathon 20 Jahre Cinetower

  • 334´
  • FSK 18

  • OT: Sneak Marathon 20 Jahre Cinetower
    Regie: Diverse
    Mit: Diverse

Der Cinetower feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag und die Familie Stürtz blickt 2017 auf 90 Jahre erfolgreiche Kinogeschichte in Alsdorf zurück. Das feiern wir natürlich gern zusammen mit Euch mit tollen Aktionen und Angeboten jeden Monat. Am Freitag, den 7. April können sich Sneak- und Marathonfans auf eine besondere Premiere freuen: Wir zeigen ab 19 Uhr unseren ersten Sneak-Marathon im Cineplex Alsdorf! Freut Euch auf drei brandneue Kinofilme, die wir Euch vor dem offiziellen Bundesstart präsentieren können. Was wir zeigen bleibt natürlich wieder eine Überraschung, aber so viel sei verraten: es werden Filme unterschiedlicher Genres gezeigt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Ein ganz neuer Preview-Abend in Alsdorf, bei dem sich dann zeigen wird: Sind die Marathon-Fans bereit für Überraschungen und sind die Sneaker hart genug für einen Marathon?
Cinetower Alsdorf

Fast & Furious 8

  • USA, 2017
  • 136´
  • Action

  • OT: The Fate of the Furious
    Regie: F. Gary Gray
    Mit: Vin Diesel, Dwayne Johnson, Charlize Theron, Jason Statham

Nun - da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind - führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Oscar® Preisträgerin Charlize Theron) auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen - der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmaßen bevor. Von den Sonnenstränden Kubas über die vibrierenden Straßen New Yorks bis hin zu den arktischen Eispisten der Barentssee - die rasante Elitetruppe jagt kreuz und quer über den Planeten, um eine radikale Gegnerin zu stoppen, die weltweit Chaos und Anarchie verbreitet. Und um den Mann nach Hause zu bringen, der einst aus einem wilden Haufen verwegener Rennfahrer eine Familie schmiedete - ihre Familie. (Quelle: Verleiher)
Cinetower Alsdorf
2D
Spätere Vorstellungen anzeigen
Mi.
12.04.
Do.
13.04.
Fr.
14.04.
Sa.
15.04.
So.
16.04.
Mo.
17.04.
Di.
18.04.
Mi.
19.04.
Do.
20.04.
Fr.
21.04.
Dieser Film in Filmreihen
Preview
Mi. 12. Apr, 00:01
2D
Tickets

Zu guter Letzt

  • USA, 2016
  • 108´
  • Komödie / Drama

  • OT: The Last Word
    Regie: Mark Pellington
    Mit: Shirley MacLaine, Amanda Seyfried, Anne Heche

Harriet Lauler (Shirley MacLaine) überlässt nichts dem Zufall. Einst eine erfolgreiche Geschäftsfrau, hat sie jeden Aspekt ihres Ruhestands bis ins letzte Detail geplant. Warum sollte es mit ihrem Nachruf anders sein? Die junge Journalistin Anne (Amanda Seyfried) soll ihn schon zu Harriets Lebzeiten verfassen, stößt aber schon bald auf ein gravierendes Problem: Niemand, wirklich niemand hat ein gutes Wort für Harriet übrig. Mit ihrer Kontrollsucht hat sie so ziemlich jeden vergrätzt, mit dem sie es je zu tun hatte. Wie soll da ein liebenswertes Porträt der zukünftig Verstorbenen entstehen? Die kratzbürstige alte Dame hat ein Einsehen und will auf ihre alten Tage die eigene Biografie noch einmal aktiv umschreiben. Dazu muss sie sich unter anderem mit ihrer Tochter (Anne Heche) versöhnen, die sie seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hat. So unternehmen Harriet und Anne eine Reise, die alles verändern soll...(Quelle: Verleih)

Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern