Programm
Suche
Suhl
Joy - Alles außer gewöhnlich

Joy - Alles außer gewöhnlich

  • USA, 2015
  • 124′
  • FSK 12
  • Drama / Komödie
  • OT: Joy
  • Regie: David O. Russell
  • Mit: Jennifer Lawrence, Bradley Cooper, Robert De Niro, Isabella Rossellini, Édgar Ramírez

Joy hat es geschafft: Aus dem jungen Mädchen wurde eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die auch als Familienoberhaupt unangefochten an der Spitze steht. Doch der Weg dorthin war manchmal alles andere als leicht, denn um so weit zu gelangen, musste sie einige Opfer bringen, denn nicht jeder ? weder im beruflichen Umfeld noch privat ? hat ihr den Aufstieg gegönnt. (v.f.)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern