Programm
Suche
Ulm
Wie auf Erden

Wie auf Erden

  • Schweden, 2015
  • 135′
  • FSK 6
  • Drama
  • OT: Så ock på jorden
  • Regie: Kay Pollak
  • Mit: Frida Hallgren, Jakob Oftebro, Niklas Falk, Lennart Jähkel, Maria Sid

Die Fortsetzung des großen schwedischen Kino-Erfolges "Wie im Himmel", der auch rund 1,4 Millionen deutsche Kinozuschauer begeisterte: Die Kirche von Ljusåker ist mal wieder leer. In seiner Verzweiflung greift Pastor Stig immer häufiger zum Hochprozentigen. Als in einer kalten Winternacht ausgerechnet er Lena hilft, ihren kleinen Sohn auf die Welt zu bringen, sieht er seine Chance. Stardirigent Daniel Dareus, Lenas große Liebe und Vater ihres Sohnes, hat vor ein paar Monaten den Chor von Ljusåker mit seiner Leidenschaft beflügelt. Nun soll Lena sein Erbe antreten und den Chor unter ihre Fittiche nehmen. Lena lehnt ab - doch als der Kirchenrat Stig absägen will, springt sie für ihn in die Bresche. Ab diesem Moment gibt es kein Halten mehr ...

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern