Programm
Suche
Wiesbaden
Her Sey Asktan - Alles aus Liebe

Her Sey Asktan - Alles aus Liebe

  • Türkei, 2015
  • 104′
  • FSK 6
  • Komödie
  • OT: Her Sey Asktan
  • Regie: Andac Haznedaroglu
  • Mit: Hande Dogandemir, Sükrü Özyildiz, Mithat Can Özer, Hakan Mericliler, Öznur Serceler
Fr+Sa 23:30 Uhr im Beta! Türkische Originalfassung mit deutschen Untertiteln!

Pelin führt ein Leben wie viele andere junge Frauen auch: Die junge Verkäuferin aus Istanbul kommt aus einer ganz normalen, durchschnittlichen Familie und plant die Hochzeit mit ihrem Verlobten Ilker. Doch dieser Mann bringt ihr kein Glück, denn zunächst verdreht er ihr den Kopf mit Mode, Luxus und einem Konsum, den sie sich im Grunde gar nicht leisten kann, und am Ende betrügt er sie auch noch. Ohne Mann, dafür mit einem Berg Schulden, muss Pelin nun zusehen, wie sie wieder auf die Füße kommt. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern