Programm
Suche
Wiesbaden
Posthumous

Posthumous

  • USA, 2014
  • 94′
  • FSK 0
  • Drama / Komödie
  • OT: Posthumous
  • Regie: Lulu Wang
  • Mit: Brit Marling, Jack Huston, Lambert Wilson, Tom Schilling, Alexander Fehling, Nikolai Kinski, Martin Stange, Fabian Stumm
21.10. 19:00 Uhr im Beta und 22.10. 19:00 Uhr im Gamma!

Endlich erntet der Künstler Liam Price Erfolg und Anerkennung. Leider wird ihm diese Ehre erst posthum zuteil, denn Liam setzt voll auf steigende Verkaufszahlen durch sein tragisches und frühes Ableben. Leider kann er aber nicht widerstehen, seinen Ruhm aus erster Reihe zu genießen und taucht bei der Premiere der ihm gewidmeten Retrospektive auf, wo er auf die reizvolle und ganz und gar nicht dumme Reporterin McKenzie trifft, die ihm ausnehmend gut gefällt. Um ihr nahezukommen, gibt er sich als sein eigener Bruder aus, doch der Schwindel droht recht bald aufzufliegen. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern