Information zur vorübergehenden Nichterreichbarkeit der Tiefgarage

Aufgrund von Bauarbeiten zur Erneuerung der Gymnasialstraße ist unsere Tiefgarage im Zeitraum vom 07.04.2026 bis einschließlich 10.04.2026 leider nicht erreichbar.

Akiko, der fliegende Affe

Keine Spielzeiten

Akiko ist ein Affenkind, das aus dem Zoo ausbüxt und eine große Aufgabe zu lösen hat. Dabei schließt er Freundschaft mit einem Adler, einem Waschbären, einem Frettchen, einem Papagei und einem Chamäleon

Das Affenkind Akiko lebt schon immer im Zoo, doch seine Familie schickt es auf große Mission: Er soll hinaus in die Welt und seine Verwandten aus dem Wald holen. Gemeinsam wollen sie nämlich die Tiere aus dem Zoo befreien. Auf seinem abenteuerlichen Weg schließt Akiko eine Vielzahl von tierischen Freundschaften, unter anderem mit einem Adler, einem Waschbären, einem Erdmännchen, einem Frettchen und einem Chamäleon. (Quelle: Verleih)

Cast & Crew
OT: Akiko, der fliegende Affe
Regie: Veit Helmer
Mit: Meret Becker, Heike Makatsch, Benno Fürmann
Cast & Crew

Bildergalerie