Programm
Suche
Dettelbach

Sa, 17. Sep 2016

Event: Cineplex Einschulungsaktion


So macht Schule Spaß: Das CINEWORLD-Erlebniskino lud traditionell zum Schulbeginn alle unterfränkischen Erstklässler ein, sich ihre Schultüten wieder auffüllen zu lassen. Am Samstag, 17. September, gab es im Foyer wieder "die volle Tüte" mit schönen Überraschungen für Hunderte von ABC-Schützen.

Die kleinen Gäste freuten sich wieder über jede Menge leckerer, nützlicher und spannender Sachen, die die ersten Schultage verschönern helfen: Geo-Mini-Heftchen, "Findet Dorie"-Post-it-Blöcke, "Trolls"-Lineale, "BFG"-Meßlatten, CDs mit Songs aus dem Film "Nellys Abenteuer", Tesa-Klebestifte, Manner Original Neapolitaner, tetesept Shower & Shampoo, Goldmännchen Kindertee und eine Löwenfigur. Für alle Erstklässler und ihre Geschwister gab es kühles, fruchtiges Eis, das natürlich sofort geschleckt wurde.
 
Foto (Ferdinand Elfert): Viele bunte Schultüten brachten die unterfränkischen ABC-Schützen mit ins CINEWORLD, damit das Kinoteam sie wieder auffüllte.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet