Programm
Suche
Dettelbach

Mi, 15. Mrz 2017

Starbesuch zu "Lommbock"

  • 106´
  • FSK 12
  • Komödie

Einige der größten deutschen Stars kamen zur Premiere von "Lommbock" in den Mainfrankenpark.  Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Alexandra Neldel, Antoine Monot, Jr. und Melanie Winiger, der Würzburger Regisseur Christian Zübert sowie Produzent Tom Spieß waren am Mittwoch, 15. März, in den Abendvorstellungen im CINEWORLD zu Gast. In den Kinosälen erzählten sie von den Dreharbeiten und beantworteten Publikumsfragen. Von 19.30 bis 20 Uhr war Roter Teppich im Foyer.
 
"Lommbock" - Stars im CINEWORLD - März 2017
Die Kifferkomödie „Lammbock“, die vor 16 Jahren in Würzburg spielte, war überraschenderweise zum Kultfilm geworden. Christian Zübert wollte eigentlich keinen zweiten Teil drehen doch die Schauspieler von damals sahen das anders: Also folgte im Sommer 2016 „Lommbock“, ebenfalls in der unterfränkischen Mainmetropole gefilmt. Hunderte Komparsen schnupperten in Würzburg und Unterfranken einen Hauch von Hollywood...
 
Inhalt „Lommbock“
Auch Kiffer werden mal erwachsen: Kai (41) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service „Lommbock“, während sein Kumpel Stefan (39) seit Jahren erfolgreich im drogenfreien Dubai lebt und nun für seine anstehende Hochzeit amtliche Papiere in Deutschland besorgen muss. Stefans Kurztrip in seine Heimatstadt wird durch Kai allerdings unfreiwillig verlängert und für die Freundschaft der beiden eine echte Herausforderung, denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert.
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet