Programm
Suche
Dettelbach

Mo, 02. Okt 2017

Starbesuch "Unter deutschen Betten"

  • 100´
  • FSK 6
  • Komödie

Vor vollem Haus erzählten Veronica Ferres und Heiner Lauterbach im CINEWORLD von den Dreharbeiten zu "Unter deutschen Betten". Höchstpersönlich waren sie in das Erlebniskino gekommen, um Launiges und Lustiges zum Besten zu geben. Ihre Fans dankten es ihnen mit begeistertem und lang anhaltendem Applaus.
 
"Unter deutschen Betten" Starbesuch - Oktober 2017
 
 
Das gleichnamige Buch von Justyna Polanska hat Veronica Ferres auf Anhieb begeistert, insgesamt arbeitete sie über sechs Jahre lang an dem Film. Die Schauspielerin kennt Heiner Lauterbach seit über 20 Jahren und er war ihre Traumbesetzung: "Der Heiner spielt die Rolle mit sehr viel Charme und sehr lässig." Beide wissen genau, wie der andere tickt, schließlich können sie auf viele gemeinsame Filme zurückblicken.

In Würzburg waren sie zum ersten Mal zusammen, um die Premiere im CINEWORLD Mainfrankenpark zu besuchen. Heiner Lauterbach kennt die Stadt noch aus seiner Zeit am Mainfranken Theater: "1978 habe ich hier in ‚Die verlorene Ehre der Katharina Blum‘ gespielt", witzelte er. Veronica Ferres spielt in der Komödie "Unter deutschen Betten" die Hauptrolle des One-Hit-Wonders Linda Lehman. Die Songs im Film hat sie dabei selbst gesungen, was für sie eine große Überwindung war.

"Unter deutschen Betten" gefiel dem Publikum sehr und Veronica und Heiner verrieten, dass sie kurz vor dem Drehbeginn einer neuen Komödie stehen. Nach der Vorstellung gaben Veronica Ferres und Heiner Lauterbach im Foyer noch ausgiebig Autogramme und standen für unzählige Fotos zur Verfügung.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet