Programm
Suche
Dettelbach

So, 04. Mrz 2018

Checker Tobi live im CINEWORLD

  • 82. Woche
  • 74´
  • FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien

"Kann ich bitte ein Foto mit Dir machen!". Die kleine Alice ist wie viele andere zum Besuch von Checker Tobi zu uns ins CINEWORLD-Erlebniskino gekommen. Nach der Vorstellung des Kinderfilms "Mein Freund, die Giraffe" am Sonntag, 4. März, gaben sich zuerst die Plüschgiraffe Raff zusammen mit dem Little Dream-Verleihchef die Ehre auf der Bühne. Gemeinsam mit den Kindern riefen sie ganz laut nach Checker Tobi. Der kam, wurde mit einem riesigen Applaus begrüßt und mit Fragen gelöchert. Auf die Frage "Warst Du in dem Kostüm der Giraffe?" antwortete der KIKA-Star "Nein, ich habe nur im Studio die Texte gesprochen, die Raff im Film sagt". Nach dem Pulbikumsgespräch warteten im Foyer Plakate zum Film sowie Fotos mit Checker Tobi auf die kleinen Fans.
 
Checker Tobi zu "Mein Freund, die Giraffe" live im CINEWORLD - März 2018

Tobias Krell alias Checker Tobi ist Star der Kindersendung "Checker Tobi", die alle zwei Wochen im KIKA sowie in der ARD ausgestrahlt wird. Dort widmet er sich interessanten Fragen des Lebens und erklärt diese kindgerecht: Warum kippt ein Kran nicht um? Wie funktioniert ein Steinzeitfeuerzeug? Wie fühlt sich Schwerelosigkeit im Weltraum an?

"Mein Freund, die Giraffe" ist eine bezaubernde Geschichte über Freundschaft, Loyalität und die Kräfte der Fantasie nach dem bekannten niederländischen Kinderreim "Dikkertje Dap" von Annie M.G. Schmidt aus dem Jahr 1950.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet