Programm
Suche
Dettelbach

Fr, 04. Jan 2019

Stars zu Besuch "Kalte Füße"

  • 37. Woche
  • 93´
  • FSK 12
  • Komödie
Ein liebenswerter Loser, eine bezaubernde Polizistin ohne Plan und ihr ganz spezieller Opa...

Gut gelaunt präsentierten sich Sonja Gerhardt und Emilio Sakraya, die beiden Hauptdarsteller von "Kalte Füsse", bei der Preview ihrer neuen Komödie bei uns im CINEWORLD und begeisterten das Publikum total.

Im Kinosaal beantworteten die beiden sympathischen Schauspieler ausgiebig Fragen wie "Welche Szene hat beim Dreh am meisten Spaß gemacht?" oder "Wie war es mit Heiner Lauterbach zu drehen?". Lustig und gekonnt antworteten Sonja Gerhardt und Emilio Sakraya auf die Fragen, erzählten, dass die Szene am Fenster auch beim Dreh schon total lustig gewesen sei, dass sowohl Sonja als auch Emilio bereits vorher mit Heiner Lauterbach gedreht hatten und ihn als einen "der ganz großen deutschen Schauspieler" betrachten.

Im Foyer ließen sich Sonja und Emilio nach der Preview von "Kalte Füsse" mit ihren Fans fotografieren, nahmen den einen oder anderen in die Arme und gaben ausgiebig Autogramme.
 
Starbesuch zu "Kalte Füße" - Januar 2019
 
 
 
Die urkomische und von skurrilen Missverständnissen geprägte Geschichte "Kalte Füsse" startet am 10. Januar bei uns im CINEWORLD.

Heiner Lauterbach, bekannt aus "Willkommen bei den Hartmanns" spielt einen älteren, extrem reichen Schlaganfallpatienten, der im Rollstuhl sitzt. Emilio Sakraya ("Bibi & Tina 4 – Tohuwabohu Total") ist der Kleinkriminelle Denis, der eigentlich in das Haus einbrechen wollte und aus Versehen für den neuen Pfleger gehalten wird. Und Sonja Gerhardt, die das Publikum aus Serien wie "Ku’Damm 56" kennt,  verkörpert Raimunds Enkeltochter Charlotte, die sich in Denis verliebt.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet