Programm
Suche
Neu-Ulm

Event: Valentinstag im Dietrich Theater


Es ist der romatischste Tag des Jahres und wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch vieler verliebter Kinofans. Verbringt den Valentinstag 2017 in eurem Lieblingskino und mit unsere speziellen Angeboten machen wir den Kinobesuch zu einem ganz besonderen Erlebnis.
 
CANDLE LIGHT DINNER - 39,90 Euro
- Kinotickets für zwei Peronen (ggf. zzgl. Zuschläge für Überlänge, 3D und D-Box)
- 2 x Aperitif, Hauptgang und Dessert im Peach Pit
Reservierung (telefonsich ab 01.02.2017 - 10:00 Uhr) erforderlich. 
 
WOLKE 7 MENÜ - nur am 14.02.2017 an den Theken im Dietrich Theater und in der cafe bar marlene erhältlich.
- 2 x Prosecco und 2x Eiskonfekt
 
Kinoprogramm & Preview
Natürlich zeigen wir am 14.02.2017 "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe", aber auch für das richtige Kontrastprogramm ist mit der Preview von "John Wick: Kapitel 2" bestens gesorgt.
 
Für Fragen und Reservierungen steht Euch unser telefonischer Kartenservice unter 0731 98 555 98 gerne zur Verfügung. 
 
Wir wünschen Euch einen romantischen Abend im Dietrich Theater

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern