Programm
Suche
Neu-Ulm

Mi, 19. Dez 2018

Echte Kerle: Aquaman

  • Action, Abenteuer, Science-Fiction

Die Filmreihe „Echte Kerle“ richtet sich nicht - wie der Name vielleicht vermuten lässt - ausschließlich an actionbegeistertes männliches Publikum. Vielmehr verdeutlicht der Titel, um was bzw. wen es in den Filmen geht, die hier gespielt werden: eben um echte Kerle. Das können ebenso Komödien wie auch Action-Filme, Sci-Fi oder Thriller sein.
 
Inhalt:
Ein actionreiches Abenteuer in der optisch atemberaubenden Unterwasserwelt der sieben Meere: In "Aquaman" mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern