Programm
Suche
Passau

So, 03. Feb 2019

Familienpreview: "Drachenzähmen leicht gemacht 3"

  • 104´
  • FSK 6
  • Animation
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Zweite Fortsetzung des Animationsabenteuers um den einfallsreichen Wikinger Hicks und dessen freundlichen Drachen Ohnezahn.

Familienpreview am 3. 2. im CINEPLEX: In ihrem dritten Kinoabenteuer bekommen es Hicks und sein Drache mit einem weiblichen Nachtschatten zu tun
In Drachenzähmen leicht gemacht freundete sich der Wikinger-Junge Hicks mit dem Nachtschatten-Drache Ohnezahn an und zeigte seinen Leuten, dass die gefürchteten Ungeheuer gar nicht so furchterregend sind. In Teil 2 fanden die beiden Hicks’ verschollene Mutter wieder und besiegten den gefährlichen Drachen-Jäger Drago Blutfaust. Nun stehen die zwei Freunde vor neuen Herausforderungen: Während Hicks mit Astrid in seinem Heimatdorf Berk für Ordnung sorgt, ist Ohnezahn seinerseits zum Anführer der Drachen geworden. Der Weg an die Spitze ist jedoch kein einfacher, erst recht nicht, als eine neue Bedrohung auftaucht, die ihr Bündnis auf eine Zerreißprobe stellt: ein weißer Nachtschatten-Drache ... und zwar ein Weibchen.
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern