Programm
Suche
Aichach

Event: 5. Film Festival Aichach


In diesem Jahr unter dem Motto »Heimat 2.0«.
 

In diesem Jahr unter dem Motto »Heimat 2.0«

Das Filmfestival Aichach feiert in diesem Jahr ein kleines Jubiläum. Das nunmehr zum 5. Mal stattfindende Filmfestival hat sich in unserer Region über die Jahre zu einem festen Bestandteil des Aichacher Kulturlebens etabliert. Als Initiatoren dieser Veranstaltung freuen wir uns wieder ganz besonders, wenn es im Herbst wieder heißt „Vorhang auf“, dieses Mal unter dem Motto „Heimat 2.0“.
 
Das Motto „Heimat 2.0“ nimmt einen durchaus aktuellen Begriff auf und will ihn nicht im Sinne von „Alpenglühen“ und „Lederhosenbarock“ interpretieren, sondern eine moderne Sichtweise des Themas präsentieren. Freue dich auf den Blick auf die Heimat als Naturraum, als Kulturraum, als Lebensraum und als Erlebnisraum.
 
In der Woche vom 21. bis zum 26. Oktober 2019 werden aktuelle, berührende, unterhaltsame und spannende Filme laufen, die eine bunte Vielfalt an Heimat-Vorstellungen zeigen.
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet