Programm
Suche
Passau

Sa, 14. Dez 2019

Star Wars: Triple 1 - 3

  • 411´
  • FSK 12
Tauche nochmals ein in die Skywalker Saga und beginne von vorn! Wir zeigen am 14.12 ab 15 Uhr das Triple mit Episode I - III (eng. OV.) und am 15.12. ab 15 Uhr das Triple mit Episode IV - VI (eng. OV.), Schließlich und endlich zeigen wir natürlich auch die neue Trilogie mit Episode VII - IX am 21.12. (3D dt.). Für die größten Star Wars Fans bieten wir am 17. Dez. ab 14 Uhr einen 24h Star Wars Marathon mit allen 9 Episoden am Stück im ProLi an.

Die legendäre Filmreihe geht weiter und gleichzeitig in die letzte Runde. Wir zeigen am 14.12 ab 15 Uhr das Triple mit Episode I - III (eng. OV.)

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Wir befinden uns in einer Zeit der Krise. Weil zwischen der Handelsföderation und der Galaktischen Republik ein erbitterter Streit ausgebrochen ist, hat die Föderation kurzerhand den kleinen, abgeschiedenen Planeten Naboo in ihre Gewalt gebracht und mit einer Armee besetzt. Jeder Vermittlungsversuch scheint erfolglos, und die Lage spitzt sich immer weiter zu. Die letzte Hoffnung liegt auf den Jedi-Rittern Meister Qui-Gon Jinn und seinem Lehrling Obi-Wan Kenobi, doch der Feind ist ihnen schon dicht auf der Spur.

Unter der Anleitung von Obi Wan-Kenobi wird aus Anakin immer mehr ein ernst zu nehmender Jedi-Ritter. Verbotenerweise verliebt er sich in die Königin Amidala. Anakin wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als die Jedis bei Beginn der Klonkriege gefordert sind, denn die dunkle Macht zeigt schon bald Interesse für ihn...

Der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker erliegt den Versuchungen der dunklen Seite und wird Darth Vader. Die Sith-Lords beginnen einen Rachefeldzug, der mit der Ermordung der Jedi anfängt. Nur Yoda und Obi-Wan überleben, und sie wollen die Sith stellen. Endlich stehen sich Anakin und Obi-Wan gegenüber.
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet