Programm
Suche
Passau

So, 15. Dez 2019

Star Wars: Triple 4 - 6

  • 376´
  • FSK 12
Tauche nochmals ein in die Skywalker Saga und beginne von vorn! Wir zeigen am 14.12 ab 15 Uhr das Triple mit Episode I - III (eng. OV.) und am 15.12. ab 15 Uhr das Triple mit Episode IV - VI (eng. OV.), Schließlich und endlich zeigen wir natürlich auch die neue Trilogie mit Episode VII - IX am 21.12. (3D dt.). Für die größten Star Wars Fans bieten wir am 17. Dez. ab 14 Uhr einen 24h Star Wars Marathon mit allen 9 Episoden am Stück im ProLi an.

Die legendäre Filmreihe geht weiter und gleichzeitig in die letzte Runde. Wir zeigen am 15.12 ab 15 Uhr das Triple mit Episode IV - VI (eng. OV.)

Während in der Galaxis der Bürgerkrieg zwischen den Rebellen, die von der unerschrockenen Prinzessin Leia angeführt werden, und den dunklen Mächten des Imperiums tobt, wächst der junge Luke Skywalker, der weder etwas über seine Herkunft noch von seiner Bestimmung ahnt, auf der Farm seines Onkels auf dem Wüstenplaneten Tatooine auf. Doch dann findet er eine geheime Botschaft, versteckt in einem Roboter, und er beschließt Obo-Wan, den Empfänger auf eigene Faust zu suchen und findet ihn schließlich in der Gestalt des Eremiten Ben Kenobi, der ihn in die Geheimnisse der Macht unterweist: Luke Skywalker, der Rebell, ist geboren und schon bald befindet er sich mitten im Krieg gegen das Imperium und Darth Vader...

Für die Rebellen brechen schwere Zeiten an: Es gelang ihnen zwar, den Todesstern zu vernichten, dafür jedoch wurde ihr Stützpunkt entdeckt und sie selbst von den Streitkräften des Imperiums kreuz und quer durch die Galaxis gejagt. Am Ende konnte die Gruppe unter der Führung von Luke Skywalker entkommen und einen neuen Stützpunkt in der Eiswüste von Hoth aufbauen. Doch in Sicherheit sind sie deshalb noch lange nicht, denn Darth Vader ist wild entschlossen, ihren Anführer aufzuspüren und eine ganze Armada ferngesteuerter Raumsonden durchkämmt bereits das All...

Während Luke Skywalker auf seinem Heimatplaneten Tatooine versucht, seinen Freund Han Solo aus den Fängen von Jabba the Hutt zu befreien, läuft im Galaktischen Imperium bereits die Vorbereitung für den Bau eines neuen Todessterns, der die Rebellen endgültig vernichten soll. Diese haben sich derweil in voller Kampfstärke versammelt und sind bereit, den Todestern anzugreifen. Zum letzten Mal muss Luke Skywalker sich dem Kampf gegen seinen Vater stellen, dessen Ausgang das Schicksal der gesamten Galaxis besiegeln wird.
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet