Programm
Suche
Dettelbach

Mi, 11. Dez 2019

Preview "Jumanji - The Next Level"

  • 123´
  • FSK 12
  • Abenteuer, Action
  • Kinder und Familien
Dwayne Johnson setzt den Überraschungshit „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ fort und vereint Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan wieder vor der Kamera.

Die Gang ist wieder da in „Jumanji: The next Level“, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren.
 
Die Preview von „Jumanji: The next Level“ zeigen wir am Mittwoch, 11. Dezember, um 20:30 Uhr in der deutschen 2D-Fassung und um 21 Uhr in der 3D-OV-Fassung.
 
„Jumanji: The next Level“ setzt genau da an, wo „Jumanji: Willkomen im Dschungel“ aufgehört hat. 2017 ist Dwayne Johnson damit ein echter Überraschungserfolg gelungen. Knapp eine Milliarde Dollar spielte das Reboot des Familienfilmklassikers „Jumanji“ an den Kinokassen ein.
 
Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan spielen wieder die Hauptrollen im neuesten Action-Abenteuer. An ihrer Seite sind Nick Jonas, Awkwafina, Alex Wolff, Morgan Turner, Ser’Darius Blain und Madison Iseman zu sehen. Außerdem mit dabei: Danny Glover und Danny DeVito. Regie führte wieder Jake Kasdan, der zusammen mit Jeff Pinker und Scott Rosenberg auch das Drehbuch schrieb, basierend auf dem Buch Jumanji von Chris Van Allsburg.
 
Spencer (Alex Wolff) hat ohne das Wissen seiner ehemaligen Mitspieler einen Teil des Jumanji-Videospiels behalten. Im Keller seines Großvaters versucht er, das System zu reparieren. Als das klappt, verschwindet Spencer wieder im Spiel. Martha (Morgan Turner) und der Footballspieler Anthony „Fridge“ Johnson (Ser'Darius Blain) wollen ihn retten und tauchen erneut in das Spiel ein. Spencers Großvater Eddie (Danny DeVito) und sein Freund Milo (Danny Glover) werden allerdings versehentlich ebenfalls in das Spiel gesaugt.
Nun steckt Eddie im Körper von Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson) und Milo in dem von Franklin „Mouse" Finbar (Kevin Hart). Martha erhält zwar wieder Ruby Roundhouse (Karen Gillan), doch Fridge landet diesmal in Professor Sheldon Oberon (Jack Black). Nun müssen die Jugendlichen den alten Herren zeigen, wie Jumanjis Welt und ihre außergewöhnlichen Avatare funktionieren.
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet