Programm
Suche
Dettelbach

Mi, 01. Jan 2020

Familienpreview "Thomas und seine Freunde"

  • 85´
  • Animation, Abenteuer
  • Kinder und Familien
Animationsspaß für die Kleinsten. Lokomotive Thomas kehrt für ein neues Abenteuer ins Kino zurück.

Thomas, die kleine Lokomotive, lebt auf der Insel Sodor und hat eine Menge Freunde: All die anderen Eisenbahnen und auch Bertie, den roten Bus, und Harold, den Hubschrauber. Die Familienpreview "Thomas und seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer!“ nimmt die kleinen Kinogäste am Mittwoch, 1. Januar, um 14 Uhr mit auf eine spannende Reise durch Wüsten, Dschungel und über gefährliche Berge.
 
Die Lok Thomas erlebt gerne aufregende Abenteuer. Da kommt ihm der Vorschlag des frechen Rennwagens Ace, der neu in Sodor ist, gerade recht: Thomas soll um die ganze Welt reisen und damit die erste Dampflok werden, der dieses Wagnis gelingt! Also macht sich Thomas auf den Weg. Seine Reise führt ihn quer über alle fünf Kontinente, durch Wüsten, Dschungel und Gebirge. Überall gibt es etwas Interessantes zu lernen. In Kenia freundet er sich mit der Lok Nia an, die ihn fortan auf seiner Reise begleitet. Doch die Reise ist nicht immer leicht für die beiden, denn manchmal gibt Rennwagen Ace ein zu schnelles Tempo vor. Doch eigentlich ist gar nicht so wichtig, wie schnell man reist: Viel wichtiger ist doch, was man dabei erlebt.
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet