Programm
Suche
Passau

Fr, 13. Mrz 2020

Filmpremiere: RESTGUTHABEN

  • 107´
  • FSK 6
  • Drama
Eine Tragikomödie aus Niederbayern. Filmpremiere mit dem Regisseur und dem Team

Filmpremiere mit dem Regisseur Benjamin Strobel und seinem Team. Am Freitag den 13. März um 20 Uhr im METROPOLIS
 
 
Dem 36-jährigen Fritz Unrecht mangelt es an nichts und dennoch stellt er sich die Frage, an welchem Ort er wohl Zufriedenheit und Glück im Leben finden wird. Als er aus seinem gewohnten Umfeld ausbricht, trifft er auf Charly, der sein Leben fernab von Geld, Macht und Karriere meistert. Fritz erkennt schließlich, dass er das, was im Leben wirklich wichtig ist, bereits besitzt - aber aus den Augen verloren hat. Findet er noch rechtzeitig den Weg zurück?
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern