Programm
Suche
Dettelbach

So, 22. Mrz 2020

Familienpreview "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker"

  • Komödie
  • Kinder und Familien
Fortsetzung des Kinderfilms um den vorlauten wie gewitzten Peter Hase und seine kunterbunte Familie

Mr. McGregor und seine einstige Nachbarin Bea sind mittlerweile ein Ehepaar und leben mit Peter und seiner Hasenfamilie zusammen. Doch das freche Langohr hat Lust auf die große weite Stadt, in der das nächste Abenteuer auf ihn wartet...

Die Familienpreview des Abenteuers "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" gibt es bei uns im CINEWORLD am Sonntag, 22. März, um 14.30 Uhr zu erleben.

Der bekannte deutsche Schauspieler Christoph Maria Herbst leiht Peter Hase wieder seine prägnante Stimme. Die menschlichen Hauptrollen an der Seite der Hasenfamilie übernehmen Rose Byrne ("X-Men: Apocalypse") und Domhnall Gleeson ("Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi"), zusammen mit David Oyelowo ("Selma") und Elizabeth Debicki ("Guardians of the Galaxy Vol. 2"). Regie führte erneut Will Gluck, der zusammen mit Patrick Burleigh auch das Drehbuch schrieb. Der Film basiert auf den Figuren und Geschichten über "Peter Hase" von Beatrix Potter.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern