Programm
Suche
Dettelbach

Sa, 25. Apr 2020

Mein erster Kinobesuch: "Mullewapp - Eine schöne Schweinerei"

  • 79´
  • FSK 0
  • Animation, Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien
Mein erster Kinobesuch: Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film. Sequel zum Animationsfilm über die tierischen Freunde, nach der beliebten Vorlage von Helme Heine.

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen - aber es hat nicht mit den drei Freunden gerechnet!

Die Abenteuer der drei berühmten Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser gibt es in "Mullewapp - Eine schöne Schweinerei!" am Samstag, 25. April, in unserem Kleinkinderkino "Mein erster Kinobesuch" zu erleben. Beginn ist um 14 Uhr.

Das Besondere an den Kleinkindervorstellungen: Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film. Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person, auch die Erwachsenen zahlen nur diesen Preis, wenn sie ein oder mehrere Kleinkinder dabei haben.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern